There is no message to display. Please add one.
Foto SP4ORT.de | Robert Geisler

Alex Bauer TV Hauzenberg glänzte bei der 3000m Challenge in Regensburg

 

Der Hauzenberger Alex Bauer                 Foto SP4ORT.de | Robert Geisler

 

von Georg Kinadeter

Einen starken Auftritt legte Alexander Bauer vom TV Hauzenberg bei der 3000m- Telis- Challenge in Regensburg am 03.07.21 hin. Der zweimalige bayerische Hindernismeister verbesserte als Achter seine Bestzeit auf glänzende 8:29,78min. Schon seit Jahren wartete er auf ein passendes Rennen auf der 3000m Flachstrecke. Endlich hat er am Samstag zur späten Stunde den gewünschten Lauf bekommen. Auf 4 Läufe mit fast 100 Teilnehmern wurden die Athletinnen und Athleten nach Bestzeiten aufgeteilt. Alex Bauer im schnellsten Lauf des Abends fand schnell die passenden Konkurrenten und zeigte mit seinem neuen „Hausrekord“ dass er zur Spitze in Bayern gehört.