There is no message to display. Please add one.
Reisinger/Praml in Planegg

Respektabler 6.Platz für WSV-Otterskirchen-Duo Praml / Riesinger 
Endlich war auch für die beiden Ausdauerspezialisten Sepp Praml u. Walter Riesinger die coronabedingte Pause zu Ende.

Reisinger/Praml in Planegg

von Thomas Bauer

Im Rahmen der Bayerischen Duathlon-Meisterschaften in Planegg – Krailling bestritten die beiden WSV-Athleten die Staffelkonkurrenz. Mit einer gewohnt starken Laufleistung auf Feld und Walwegen mit einem Schnitt weit unter 4min/km über 5,8KM konnte Walter Riesinger zunächst auf Platz 4 liegend an Radfahrer Sepp Praml übergeben. Dieser musste auf der 23,5 KM-langen Radstrecke trotz eines sehr beachtlichen Schnitts von 35,1 Km/h auf teilweise nassen und rutschigen Straßen mit vielen Wendepunkten in dem starken Fahrerfeld 2 Konkurrenten passieren lassen und übergab zum zweiten Laufen an seinem Kollegen auf Platz 6. – bei dem es am Ende auch blieb.
Aufgrund der gezeigten Leistungen ist dieser 6.Platz aber keinesfalls enttäuschend, sondern sehr zufriedenstellend und lässt für die nächsten Veranstaltungen auf noch mehr hoffen.