There is no message to display. Please add one.
. .

White Wolves mit Heimspieltag – Schwabing II zu Gast in der 2. Regionalliga

 

. .
Auf die Dienste von Leon Gorgas müssen die Passauer heute verzichten – Foto: SP4ORT.de

von Rainer Moschek

Am Samstag kommt es voraussichtlich für die White Wolves wieder einmal zu einer Begegnung in der 2. Regionalliga Süd. Um 19:30 Uhr tritt der derzeitige Tabellenvierte MTSV Schwabing II in der städtischen Mehrfachhalle an. Von den elf Spielen, die die Oberbayern bisher bestreiten konnten, wurden acht gewonnen, das macht den derzeitigen vierten Tabellenrang aus. Die Tabellenletzten aus Passau haben erst acht Begegnungen hinter sich und hatten trotz teilweise guten Auftretens schon siebenmal das Nachsehen. Vielleicht gelingt diesmal eine Überraschung und man kann sich etwas freischwimmen. Lion Gorgas wird bei diesem wichtigen Match fehlen, Julian Großmann kann nach negativen Tests wieder mitmachen.

Um 14:00 Uhr muss die männl. U18 gegen den TuS Pfarrkirchen ran, beide Spiele im Rahmen der Bezirksklasse Nordost.

Bei beiden Matches gilt für Zuschauer die 2Gplus – Regel.

Das U14 – Spiel, das gegen den TSV Wasserburg hätte stattfinden sollen, wurde wegen Corona abgesagt, genauso wie das Spiel der U16 gegen DJK Straubing.

Am Sonntag fährt die „Dritte“ des TV Passau zum TuS Pfarrkirchen, um eine Begegnung der Bezirksklasse Nordost zu absolvieren.