There is no message to display. Please add one.
. .

White Wolves im Rückspiel gegen SB DJK München wieder knapp unterlegen – 64:66

. .
Brian Morris war in München der erfolgreichste Passauer Korbjäger. Ihm gelangen 26 Punkte Foto: SP4ORT

Nach der knappen Heimspielpleite nach Verlängerung zu Hause wollten die White Wolves Passau die Revanche gegen SB – DJK München in der 2. Basketball Regionalliga der Herren. Man ging die Sache sehr couragiert und mit Elan an, hielt die ganze Zeit gut mit und kreierte im Endspurt eine Aufholjagd, die aber das Match nicht mehr drehen konnte. Somit verließen die Wolves zwar mit einer 64:66 – Niederlage den Court, aber erhobenen Hauptes. Wieder hatte der niederbayerische Club aus den hinteren Tabellenrängen einen Hauptstadtverein aus dem Mittelfeld in dessen Halle am Rand einer Niederlage. Respekt, denn dies war ohne Babic und Bilandzija gelungen.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in

unserem Online-Sportmagazin auf www.sp4ort.de