SP4ORT-Homepage

Silvan Heiß verlängert in Deggendorf

Nächster Leistungsträger bleibt an Bord: Silvan Heiß verlängert in Deggendorf

Silvan Heiß (3.v.l.) hat seinen Vertrag in Deggendorf verlängert                     Foto: SP4ORT.de

von Marco Heubeck

Der Deggendorfer SC kann mit Silvan Heiß die nächste wichtige Personalie bereits frühzeitig klären. Der Verteidiger, der vor der Saison vom SC Riessersee kam, verlängert seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit. Trotz seines jungen Alters kann Heiß bereits über viel Erfahrung zurückgreifen. Mit 225 Spielen in der Oberliga kennt der 24-jährige Verteidiger die Liga bereits wie seine Westentasche.

Thomas Greilinger, seines Zeichens sportlicher Leiter beim Deggendorfer SC, weiß um die Wichtigkeit der Verlängerung: „Für mich ist Silvan einer der besten Verteidiger der Oberliga. Er hatte bei uns zwar einen holprigen Start, aber kommt unter Jiri Ehrenberger immer besser in Fahrt und seine Formkurve zeigt steil nach oben. Ich freue mich sehr, dass wir ihn ein weiteres Jahr hier in Deggendorf halten konnten.“

Kader 2022/23:

Tor: Timo Pielmeier
Verteidigung: Ondrej Pozivil, Alex Grossrubatscher, Silvan Heiß
Angriff: Thomas Pielmeier, Lukas Miculka, René Röthke, Jonas Stern

aehnliche-bilder