There is no message to display. Please add one.
David Seidl hat seinen Vertrag bei den Passau Black Hawks verlängert - © SP4ORT.de

Vertragsverlängerung: Passau Black Hawks verlängern mit Angreifer David Seidl

von Oliver Czapko
David Seidl wird (mindestens) auch in der Saison 2024/25 für die Passau Black Hawks auf Torejagd gehen. Die Habichte und der 24jährige Stürmer haben sich
auf eine Verlängerung des Vertrages geeinigt. „Ich fühle mich in Passau sehr wohl und bin auch sehr zufrieden, wie es aktuell im Team und auch für mich
persönlich läuft. An diese Leistung möchte ich weiter anknüpfen und bin überzeugt, dass wir gemeinsam als Team erfolgreich sein werden“. verrät David
Seidl nach seiner Vertragsverlängerung bei den Passau Black Hawks.

David Seidl hat seinen Vertrag bei den Passau Black Hawks verlängert – © SP4ORT.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der gebürtige Deggendorfer kam vor der laufenden Saison von Ligakonkurrent Höchstadt zu den Black Hawks in die Dreiflüsse Stadt. Zuvor lief Seidl in der
Eishockey Oberliga auch für die Teams aus Deggendorf und Riessersee auf. David Seidl hat sich bestens in Passau eingelebt und hat während der Saison
eine beeindruckende Entwicklung genommen. Allein in den letzten fünf Partien konnte David Seidl fünfzehn Scorerpunkte erzielen. Nach vierzig absolvierten
Spielen kommt Seidl auf insgesamt 33 Scorerpunkte um Trikot der Passau Black Hawks. In der Oberliga Süd hat David Seidl bereits 190 Spiele absolviert. Dabei
erzielte Seidl 39 Tore und lieferte 73 Vorlagen.
„Wir sind froh, dass wir David Seidl halten konnten. David ist ein wichtiger Bestandteil für die nächste Saison, aber auch für unsere Zukunft. Die Entwicklung von David in dieser Saison war richtig stark, auch was die Torgefährlichkeit anging. David ist ein junger Spieler aus der Region und passt einfach richtig gut zu uns nach Passau“. freut Thomas Vogl, Trainer und sportlicher Leiter der Passau Black Hawks über die Vertragsverlängerung.