There is no message to display. Please add one.

Erfolgreiches Wochenende des TSV Heining-Neustift II

Nichts zu holen gab es für den TSV Deggendorf III und die DJK Haselbach im Derby

von Armin Mühlbauer

Der TSV Heining-Neustift II hatte an diesem Wochenende zwei Spiele in der Bezirksoberliga.

Hier mussten die Heininger gegen die DJK Haselbach in eigener Halle und in Deggendorf antreten. Durch eine mannschaftliche Geschlossenheit wurden In beiden spielen  die Gegner förmlich überrollt. Die Hausherren ließen im Samstags-Derby gegen die DJK Haselbach ihre Klasse aufblitzen und  Ihre Gegner nur kurzzeitig mal das Gefühl eines Sieges. Die Passauer Vorstädter erspielten sich einen klaren 9:2 Erfolg und wichtige Punkte  in der Bezirksoberliga.

Nicht recht viel anders wurde es in der Sonntagspartie beim TSV Deggendorf. Die Hausherren waren mit der Übermacht aus der Dreiflüssestadt total überfordert und mussten am Ende eine völlig verdiente 0:9 Klatsche hinnehmen.