There is no message to display. Please add one.
. .40.Peuerbacher Silvesterlauf

Christian Blöchl-Wagner TV Hauzenberg beherrschte  die Klasse M45 beim Silvesterlauf in Peuerbach (OÖ).

. .

von  Georg Kinadeter

Beim 40. Internationalen Silvesterlauf in Peuerbach(OÖ) schloss Christian Blöchl-Wagner vom TV Hauzenberg das Jahr 2022 mit einem souveränen Klassensieg auf der 6,8 km langen Strecke ab. Der erfolgreiche Späteinsteiger konnte nahtlos an seine Erfolge in diesem Jahr anschließen. Im dichtgedrängten Teilnehmerfeld durchlief er die 6,8 km (8 Ortsrunden) nach sehr guten 22:33,60 min. das Ziel, als Zehnter im gesamten Feld. Ein besonderes „Zuckerl“ erlebte er bei der Siegerehrung. Denn die Siegerin der Frauenklasse W45 stand mit ihm auf dem obersten Podest und das war keine geringere als Ulrike Friedrich (geb. Maisch) LG Passau, die 2006 für Deutschland in Göteborg Europameisterin im Marathon geworden ist.