There is no message to display. Please add one.
. .
Letztes Saisonspiel des TV Dingolfing in der 2.Volleyball-Bundesliga der Damen terminiert

. .
Hoffen nun am 14.Mai jubeln zu können: die Zweitliga-Volleyballerinnen des TV Dingolfing Foto: Armin Kerscher
 
von Anton Kiebler
Die Spannung steigt nochmal an, denn nachdem coronabedingt das letzte und auch bezüglich Meisterschaft entscheidende Spiel des TV Dingolfing gegen den TV Waldgirmes in der 2. Volleyball-Bundesliga der Damen am vergangenen Samstag abgesagt werden musste, hat die Spielleitung der Volleyball-Bundesliga (VBL) in Abstimmung mit beiden Vereinen einen neuen Spieltermin fixiert mit Samstag, 14.Mai um 18 Uhr im Gymnasium Dingolfing.
Der TV Dingolfing würde mit einem Drei-Punkte-Sieg, heißt mit 3:1 oder 3:0 nach 26 Jahren wieder die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga Süd der Damen feiern und dem Erstliga-Aufstieg perfekt machen.