There is no message to display. Please add one.

ABGESAGT: Unverhofft kommt oftNawaRo von Corona gestoppt

von Georg Kettenbohrer

Eigentlich hätten die Spielerinnen von NawaRo Straubing am kommenden Wochenende spielfrei. Doch die Corona-Pandemie beschert NawaRo, wie schon im Vorjahr ein weiteres Live-Spiel im Free-TV bei sport1.

Stark im Block, so müssen die Nawaros Münster aus dem Spiel nehmen             Foto: Schindler

Das Spiel wird in der Großsporthalle Berg Fidel in Münster ausgetragen. Der dort heimische USC hätte eigentlich am Freitag gegen die Ladies in Black Aachen antreten sollen. Doch coronabedingt musste diese Partie abgesagt werden, da sich bei den Ladies in Black Aachen einige Spielerinnen in Quarantäne befinden.
Stattdessen reist nun NawaRo früher als gedacht nach Münster und trägt dort am Freitag um 20 Uhr seine Partie, die am 8. März geplant war aus. Somit rückt das Spiel auch auf den TV-Platz am Freitagabend. Sport1 überträgt die Partie live im Free-TV.