SV Guntamatic Ried im Cup gegen Klagenfurt

SV Guntamatic Ried: Corona-Präventionskonzept für das Cup-Spiel gegen Klagenfurt
Mit dem Cup-Viertelfinalspiel gegen Austria Klagenfurt startet die SV Guntamatic Ried am Freitag, dem 4. Februar, in das Pflichtspieljahr.

Foto: Danny Jodts

 

von Dr. Christian Huber

Anstoß in der „josko ARENA“ ist um 19.20 Uhr. Insgesamt 2.000 Zuschauer sind bei diesem Match zugelassen. Zum Eintritt wird ein „Booster plus“-Nachweis benötigt. SVR-Dauerkartenbesitzer erhalten für das Spiel eine Freikarte.
In Absprache mit den zuständigen Gesundheitsbehörden wurde das Corona-Präventionskonzept der SV Guntamatic Ried an die derzeit gültigen gesetzlichen Grundlagen angepasst.

Corona-Regeln:
Zutritt ausschließlich mit gültigem „Booster plus“-Nachweis:
– 3 Impfungen PLUS PCR-Test (max. 72 Stunden alt)
– 2 Impfungen plus Genesung PLUS PCR-Test (max. 72 Stunden alt). Zweitimpfung dabei max. 270 Tage und Genesung max. 180 Tage vor dem Spiel.
– Kein Booster plus Nachweis für Kinder unter 12 Jahren nötig
– FFP2 Maskenpflicht im gesamten Stadion (auch am Sitzplatz)
– Konsumation von Speisen und Getränken ausschließlich am Sitzplatz

Stehplatz West ist gesperrt
Freier Eintritt für SVR-Dauerkartenbesitzer
Als Dankeschön für die Treue und als Ersatz für die Geisterspiele im Herbst können sich alle SVR-Dauerkartenbesitzer in der SVR-Geschäftsstelle bis spätestens Freitag, 4. Februar, 13.00 Uhr eine Freikarte für das Cupspiel abholen. Stehplatz-Dauerkartenbesitzer erhalten eine Freikarte für die Ost-Tribüne.
Tageskarten in der SVR-Geschäftsstelle erhältlich
Ab sofort sind Tageskarten für das Cup-Spiel in der SVR-Geschäftsstelle erhältlich. Aufgrund der Limitierung auf 2.000 Besucher ist die Verfügbarkeit entsprechend begrenzt. Es gelten die Tageskartenpreise der Bundesliga-Spiele.