There is no message to display. Please add one.

Der Kapitän bleibt an Bord – Verteidiger Stettmer verlängert

Die Passau Black Hawks können die nächsten Vertragsverlängerungen für die Saison 2020/21 vermelden. Kapitän Alexander Janzen hat sein Arbeitspapier um eine weitere Saison verlängert.

Lukas Stettmer hängt ein Jahr bei den Passau Black Hawks dran. © SP4ORT.de | Robert Geisler

Der 34jährige Angreifer geht somit in seine dritte Saison in der Dreiflüsse Stadt. Für die Clubs aus Bremerhaven, Heilbronn und Deggendorf lief Janzen bereits in der 2. Eishockey Bundesliga bzw. der DEL2 auf. „Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in Passau. Nach dem schnellen und plötzlichen Saison aus, möchten wir in der anstehenden Spielzeit wieder voll angreifen und uns beweisen.“ gibt sich Janzen selbstbewusst.

Kapitän Alexander Janzen hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. © SP4ORT.de | Robert Geisler

Unterstützung erhält Janzen dabei von Defender Lukas Stettmer. Der 23jährige gebürtige Straubinger hat nach einer starken Saison seinen Vertrag ebenfalls verlängert. Stettmer welcher für Bayreuth, Deggendorf und Berlin in der Oberliga auflief, soll in der Black Hawks Verteidigung für Stabilität sorgen.

Wir freuen uns, dass wir die Verträge mit Lukas und Alex verlängern konnten. Beide haben eine außergewöhnlich hohe Qualität. Diese gilt es nun in der kommenden Saison konsequent abzurufen,“ so der sportliche Leiter Christian Zessack.

Kader:

Tor: Ritschel

Verteidigung: Geiger, Paryzek, Stettmer

Angriff: Sulcik, Dzemla, Janzen