There is no message to display. Please add one.

SV Schalding Heining meldet Neuzugang

20jähringer Nemanja Radivojevic ab sofort für den SV Schalding-Heining spielberechtigt

Der SV Schalding-Heining verpflichtet den 20-Jährigen Österreicher Nemanja Radivojevic.

 

. .
Marcus Clemens und Neuzugang Nemanja Radivojevic (r)         Foto: SVS

von Jürgen Fuchs

Der 20-Jährige Mittelfeldspieler trainierte bereits als Gast seit Beginn der Wintervorbereitung bei den Grün-Weißen und konnte die Verantwortlichen mit seiner Leistung überzeugen. Nemanja durchlief seine sportliche Ausbildung im Jugendbereich in Österreich und war zuletzt beim Bayernligisten SV Donaustauf im Einsatz. Auf Seiten der Schaldinger freut man sich über diese Verpflichtung nach Dominik Weiß und Daniel Massinger. „Nemanja hat sich in den Trainings und Spielen für eine Verpflichtung empfohlen. Er kann in Passau Studium und Fußball verbinden. Daher sind wir froh, dass wir ihn kurz vor Transferschluss noch holen konnten“, so der sportliche Leiter Markus Clemens. Auch der 20-Jährige freut sich über diese Chance. Ich bin froh hier zu sein und für den SV Schalding spielen zu dürfen. Hier macht Fußball spielen Spaß, das hab ich gleich bei den ersten Trainingseinheiten gemerkt. Die Mannschaft hat mich toll aufgenommen und ich werde meine Chancen nutzen um die ersten Einsätze in der Regionalliga zu sammeln“, so Nemanja Radivojevic.