There is no message to display. Please add one.
. .

Corona-Fälle bei Gegner Aachen: Auswärtsspiel der Roten Raben am Dienstag fällt aus

 

. .
Foto: Hermann Boxleitner

von Michael Stolzenberg

Dritte Absage hintereinander für die Roten Raben: Nachdem schon die beiden Heimspiele gegen Erfurt und Neuwied wegen mehrerer Corona-Fälle im RabenNest nicht zum geplanten Zeitpunkt ausgetragen werden konnten, fällt nun auch das Auswärtsspiel bei den Ladies in Black Aachen am kommenden Dienstag, 8. März, aus – Grund sind diesmal positive COVID-19-Ergebnisse im Team des Gegners, die im Rahmen der routinemäßigen Tests festgestellt wurden. Bei Aachen stehen somit „nicht ausreichend Spielerinnen auf der Mannschaftsmeldeliste“, teilt die Volleyball Bundesliga (VBL) in ihrer offiziellen Spielabsage mit. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, soll aber zeitnah bekanntgegeben werden.