SP4ORT-Homepage

Thomas Köglmeier kommt an den Staffelberg

FC Sturm Hauzenberg landet Wintertransfer  und verlängert mit Kapitän Johannes Schäffner

Johannes Schäffner hat seinen Vertrag beim FC Sturm Hauzenberg um ein weiteres Jahr verlängert  © SP4ORT.de

von FC Sturm Hauzenberg

Der FC Sturm Hauzenberg kann einen weiteren Neuzugang und eine wichtige Verlängerung bekanntgeben. Der erfahrene 27-jährige Allrounder Thomas Köglmeier wechselt mit sofortiger Wirkung vom TSV Seebach zum FC Sturm Hauzenberg. Kapitän Johannes Schäffner (30) bleibt an Bord und geht im Sommer in seine siebte Saison unterm Staffelberg.
Thomas Köglmeier zum Wechsel: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Hauzenberg und will mich schnellstmöglich auf und neben dem Platz ins Team integrieren damit wir viele gemeinsame Erfolgserlebnisse feiern können.“
Sportvorstand Markus Reischl freut sich über den Neuzugang und die Schäffner-Verlängerung: „Thomas ist ein erfahrener und vielseitig einsetzbarer Kicker. Der Kontakt kam über unseren Trainer Alex Geiger zustande, der mit ihm schon beim TSV Bogen zusammengearbeitet hat. Da Tom sowohl privat als auch beruflich seinen Lebensmittelpunkt in unsere Gegend verlegt hat, stand auch ein Wechsel der sportlichen Heimat an. Es freut uns sehr, dass er sich für den FC Sturm Hauzenberg entschieden hat. Wir möchten uns an dieser Stelle auch beim TSV Seebach für die Freigabe in der Winterpause bedanken. Ganz besonders freut mich neben der Verpflichtung von Tom, dass auch unser Kapitän Johannes Schäffner für eine weitere Saison zugesagt hat. Leider wurde er in der laufenden Saison immer wieder von Verletzungen ausgebremst. Mittlerweile wurde er erfolgreich operiert und wird dieses Jahr wieder voll angreifen.“

aehnliche-bilder