There is no message to display. Please add one.

Komplettes Team verlängert beim FC „Sturm“ Hauzenberg

Die Verantwortlichen des FC Sturm Hauzenberg haben bereits mit dem Großteil der Mannschaft und dem kompletten Trainerteam bis 2023 verlängert.

Fotos: SP4ORT.de

von FC Sturm Hauzenberg (facebook)

Folgende Spieler haben bereits für die Saison 22/23 zugesagt: Thomas Allmesberger, Abulai Dabó, Moritz Gerhartinger, Fabian Hirz, Severin Hirz, Johannes Krinninger, Dominik Manzenberger, Christoph Obermüller, Mateo Safradin, Thomas Schopf, Eralb Sinani, Maximilian Süß, Christoph Traxinger, Philipp Weber, Fabian Wiesmaier

Alexander Geiger – Trainer Dominik Schwarz – Co-Trainer

 

Sportvorstand Markus Reischl: „Es freut mich, dass zu so einem frühen Zeitpunkt bereits so viele Spieler für die Saison 22/23 zugesagt haben. Mit den restlichen Spielern wird in den nächsten Tagen gesprochen und wir sind auch bei diesen Jungs sehr optimistisch, dass sie den Weg mit uns weitergehen wollen. Somit werden wir uns für die neue Saison nur auf einzelnen Positionen gezielt mit Qualität verstärken müssen.

Dass neben so vielen Spielern auch das komplette Trainerteam bereits für die kommende Saison zugesagt hat, freut die FC Sturm-Verantwortlichen besonders: „Das Cheftrainerduo aus Alex Geiger und Dominik Schwarz funktioniert auf und neben dem Platz perfekt und deswegen freut es mich sehr, dass wir mit beiden bereits nach sehr kurzen Gesprächen verlängern konnten. Dominik hat sich super in Hauzenberg eingelebt und Alex geht nächstes Jahr bereits in seine achte Saison beim FC Sturm, was mich ganz besonders freut, wenn man schaut, wie schnell sich das Trainerkarussell teilweise dreht. Ebenso werden unser Torwarttrainer Pascal Keese und Fitnesstrainer Robert Pauli die beiden auch weiterhin unterstützen.