There is no message to display. Please add one.

Christian Seidl kehrt ab Sommer an den Reuthinger Weg zurück!

Der SV Schalding-Heining treibt trotz der aktuell unsicheren Corona-Lage und verlängerter Winterpause seine Planungen für die neue Saison voran.
 
 

Christian Seidl wird die Nr.10 beim SVS tragen. Foto: SVS

⁰Mit Christian Seidl (26) verpflichten die Grün/Weißen vom Reuthinger Weg einen alten Bekannten vom FC Künzing. Der 26-jährige Vollblut-Fussballer konnte bereits in der Saison 16/17 und 17/18, 13 Treffer für den SVS in der Regionalliga Bayern erzielen.  Nun wird er ein weiteres Mal mit den Schaldingern auf Punkte- und Torjagd gehen. Der SVS freut sich sehr über diese Verpflichtung von Seidl, wie der sportliche Leiter Markus Clemens erläutert: „Christian hat schon bei seinem ersten Mal in Schalding vollends überzeugen können, sowohl sportlich als auch menschlich. Daher war es immer ein bestreben von uns, dass er wieder einmal an den Reuthinger Weg zurück kehrt. Schön, dass er ab Sommer wieder bei uns ist“. Christian Seidl selbst ist ebenfalls über die Rückkehr zum SVS glücklich: „In der Corona-Pause wurde mir bewusst, dass ich mit 26 Jahren im besten Fußballer-Alter bin und ich nochmal angreifen möchte. Seit meiner Rückkehr nach Künzing ist der Kontakt nach Schalding nie abgerissen. Deshalb habe ich mich entschieden, nochmal in Schalding anzugreifen. Ich hoffe ich erreiche wieder mein Top-Level, um so der Mannschaft weiterzuhelfen“, so Seidl, der in Schalding die Nummer 10 tragen wird.