There is no message to display. Please add one.
Kaan Caliskaner präsentiert das Jahn Trikot Foto: SSV Jahn/Liedl

Virtuelle Trikotpräsentation: Netto und Jahn bieten besondere Aktionen

Am kommenden Freitag (14.08., 17 Uhr) wird die neue Spielkleidung des SSV Jahn in einem live ausgespielten Video präsentiert. Die digitale Trikotpräsentation begleitet Netto Marken-Discount als Hauptsponsor gemeinsam mit dem Jahn durch besondere Aktionen: unter anderem mit einer Party im Netto Fangarten, für deren Ausrichtung sich alle Jahnfans ab sofort bewerben können.

Tim Knipping; SSV Jahn Regensburg                  Foto: SSV Jahn | Liedl

Die Jahn Trikotpräsentation gemeinsam mit Freunden bei einer Filiale von Netto Marken-Discount verfolgen. Dieser Anlass war in den zurückliegenden Jahren stets ein absoluter Höhepunkt in der Vorbereitung der Jahnelf auf die neue Saison. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie und der geltenden Vorgaben haben sich der SSV Jahn und Hauptsponsor Netto Marken-Discount mit Blick auf den Schutz der Gesundheit aller Beteiligten dazu entschlossen, die diesjährige Trikotpräsentation virtuell durchzuführen. Dabei sollen verschiedene Aktionen den Anlass aufwerten und einzig-artig machen.

Netto Fangarten: Livestream gemeinsam mit Freunden bei einer Garten-Party verfolgen

Die Jahnfans können die Trikotpräsentation 2020 zwar nicht gemeinsam begehen, Netto und SSV Jahn verlosen stattdessen aber ein besonderes, unbezahlbares Erlebnis unter allen Jahnfans. Stellvertretend für sie richtet der Jahn Hauptsponsor nämlich für einen Fan (gemeinsam mit bis zu zehn Familienmitgliedern und Freunden) eine besondere private Gartenparty aus. Getränke und Grillgut natürlich inklusive – und selbstverständlich unter Einhaltung aller corona-bedingten Vor-gaben. Gemeinsam wird das Video zur digitalen Trikotpräsentation live verfolgt, anschließend übergibt ein Vertreter des SSV Jahn persönlich je ein Exemplar des neuen Jahn Heimtrikots.
Bewerbungen für die Ausrichtung der Party im Netto Fangarten können ab sofort bis einschließlich 11.08., 24 Uhr, entweder über die Kommentarfunktion unter den entsprechenden Postings in den sozialen Medien oder aber über netto-fangarten@ssv-jahn.de abgegeben werden. Dabei müssen interessierte Fans lediglich ein Foto ihres Gartens zeigen und erklären warum gerade sie die richtigen Gewinner dieser Aktion sind.

Der Weg zu den neuen Trikots
Die Gewinner der Aktion sehen die neuen Jahn Trikots also sogar noch live, bevor sie in den Shops zu kaufen sein werden. Doch auch für alle Jahnfans, die die digitale Präsentation regulär verfolgend werden, gestaltet sich der Weg zur neuen Spielkleidung spannend. Über die kom-mende Woche hinweg wird es in den sozialen Medien und über den Jahn Trikot-Ticker (www.ssv-jahn.de/jahntrikots202021) immer wieder Hinweise zur neuen Spielkleidung geben, die die Spannung zur eigentlichen Präsentation hin steigern werden. Nach Ende der virtuellen Präsenta-tion wird es die Trikots dann auch im Jahn Fanshop (im Jahnstadion Regensburg), über den Jahn Onlineshop, bei Netto Marken-Discount sowie bei Jahn Ausrüster Saller Sport zu kaufen geben. In den darauffolgenden Tagen, werden auch die externen Jahn Shops den kompletten Trikotsatz in ihr Sortiment aufnehmen.