SP4ORT-Homepage

Keeper Kevin Kunz verlängert beim SSV Jahn

Kevin Kunz verlängert Vertrag beim SSV Jahn
Kevin Kunz gehört auch in der kommenden Spielzeit 2021/22 zum Torhüter-Ge-spann des SSV Jahn. Der 29-Jährige hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30.06.2022 verlängert.

Kevin Kunz verlängert seinen Vertrag beim SSV Jahn                  Foto: SSV Jahn / Florian Roßmann

Kunz wechselte in der Winterpause der Saison 2019/20 vom österreichischen Zweit-ligisten SC Austria Lustenau nach Regensburg und stand seitdem zweimal im Tor der Jahn Profis. Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, freut sich, dass Kevin Kunz den Jahn Profis auch in der neuen Spielzeit erhalten bleibt: „Kevin ist ein absoluter Teamplayer, der auf und neben dem Platz immer sein Bestes für seine Mitspieler und den SSV Jahn bereit zu geben ist. Mit seiner tollen Haltung und seiner großen Identifikation tut er unserer Mannschaft deshalb sehr gut. Seine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr ist deshalb nur folgerichtig.“
„Ich bin glücklich, weiterhin Teil des SSV Jahn zu sein. In den vergangenen eineinhalb Jahren habe ich mich immer sehr wohlgefühlt im Verein und in der Stadt. Auch die Chemie im Torhüterteam passt sehr gut“, sagt Kevin Kunz. „Mir ist es wichtig, auch wenn ich nicht immer auf dem Platz stehen kann, dennoch mein Bestmöglichstes in die Mannschaft einzubringen, damit wir gemeinsam unsere gesteckten Ziele erreichen können.“

aehnliche-bilder