Sport & Event-News | e-Paper-Sport-Magazin | Fotografie & Video

Nico Wolfgramm hat seinen für seine 15te Saison unterschrieben © SP4ORT.de | Robert Geisler

Eigengewächs geht mit DSC in die 15. Saison

Neuzugang ist unter Dach und Fach: Elia Ostwald kommt zum DSC
Nach dem Agreement der Oberliga-Vereine bis zum 30.04.2020 auf Grund der Corona-Krise sämtliche Transferaktivitäten einzustellen, ging es am Ende doch recht schnell: Mit Elia Ostwald kommt nach Niklas Deske der nächste Neue für die Defensive nach Deggendorf. Nico Wolfgramm hat seinen Vertrag verlängert.

Nico Wolfgramm hat seinen für seine 15te Saison unterschrieben © SP4ORT.de | Robert Geisler

Zwar war er letzte Saison noch für den EV Landshut aktiv, ursprünglich stammt Ostwald aber aus dem Nachwuchs des ES Weißwasser, die heute als Lausitzer Füchse in der DEL2 antreten. Nach seiner Zeit im Nachwuchs seines Stammvereins und der Eisbären Berlin, war der Zwei-Meter-Hüne in den letzten 15 Spielzeiten fast ausschließlich in der DEL und der DEL2 für die Lausitzer Füchse, Eisbären Berlin, Hamburg Freezers, Eispiraten Crimmitschau, Landshut Cannibals, Krefeld Pinguine und eben zuletzt für den EV Landshut aktiv.

Den ganzen Artikel von Thomas Thammer lesen Sie bitte in unserem E-Paper unter SP4ORT.de