SP4ORT-Homepage

Black Hawks Stürmer verlängert seinen Vertrag

Black Hawks verlängern mit Robin Deuschl

Der Kader der Passau Black Hawks wächst weiter! Die Dreiflüsse Städter haben den Vertrag mit Robin Deuschl um eine weitere Saison verlängert.

Robin Deuschl geht weiterhin für die Black Hawks Passau auf Torejagd. Foto: SP4ORT.de

von Oliver Czapko

lesen Sie dazu unser Exklusiv-Interview im Magazin.

Der 25jährige Stürmer geht somit in seine dritte Spielzeit bei den Habichten. Deuschl wechselte zur Saison 2019 vom Deggendorfer SC zu den Black Hawks. In der abgelaufenen Oberliga Saison konnte Deuschl aufgrund einer schweren Verletzung nur 23 Spiele absolvieren. (7 Tore / 5 Assists / 18 Strafminuten)

Deuschl zeichnen neben seinem unbändigen Kampfgeist vor allem seine Geschwindigkeit und die gute Technik aus. Die Verantwortlichen um Trainer Ales Kreuzer und dem sportlichen Leiter Christian Zessack haben bereits frühzeitig um eine Vertragsverlängerung geworben. „Robin ist ein super Typ und kann jeder Mannschaft in der Oberliga weiterhelfen. Die Rekonvaleszenz schreitet nach Plan voran und wir rechnen damit, dass Robin im November, spätestens aber im Dezember wieder für die Black Hawks auf Torejagd gehen wird“.

aehnliche-bilder