#7 – Jetzt geben wir richtig Gas

SP4ORT-Serie „Objektiv betrachtet“ findet viele Freunde

Freunde von SP4ORT.de – Wir haben uns in der Corona-Zeit mal überlegt, ob wir euch mit Bildern aus der Vergangenheit ein Stück sportliche Freiheit zumindest visuell zurückbringen können. 

Erinnerungen an vergangene Tage, Events quer durch alle Sportarten. Stück für Stück haben wir unser Archiv, auf das wir nun schon seit rund 20 Jahren bauen können, nun durchforstet und das eine oder andere Highlight gefunden. Manch User findet sich dabei wieder am Fußballplatz, beim Motorsportereignis, im Schwimmbad, beim Volleyball, Handball, im Eisstadion, auf der Sprungschanze und vieles mehr. Lasst euch überraschen, wenn wir in den nächsten Wochen immer wieder die lange Zeit Revue passieren lassen. Schreibt uns gerne, wie ihr euch noch erinnert in die Kommentare. Wir freuen uns, wenn wir euch weiterhin mit sportlichen Bildern erfreuen dürfen, solange wir noch auf den Wettkampf warten müssen. Weiteres findet ihr in unserem Magazin unter www.sp4ort.de

Schreibt uns eure Erfahrungen, Erinnerungen oder spezielle Wünsche. Wir versuchen die passenden Bilder für euch zu finden und freuen uns auf euren Besuch!