SP4ORT-Homepage

Rudolf Hamberger – Fußball und Eishockey sind sein Leben

Rudolf Hamberger – im Spagat zwischen Fußball und Eishockey

Wir haben mit dem Kreisvorsitzenden des Fußballkreises Niederbayern West gesprochen

Rudolf Hamberger an der Bande der IsarRats in Dingolfing – © hockeypics.de | Eva Fuchs

SP4ORT.de: Herr Hamberger, Sie sind Kreisvorsitzender des Fussballkreises Niederbayern-West. Gibt es da derzeit noch mehr Arbeit als in normalen Zeiten?
Rudolf Hamberger: Derzeit gibt es andere Arbeit, wobei die Überarbeitung und Erstellung von möglichen Szenarien, wie es mit dem Fußball, egal ob bei Männern, Frauen und Junioren und Juniorinnen weiter gehen kann, derzeit sehr intensiv genutzt wird. Zunächst wurden die Vereine ja mit Webinaren allgemein informiert und bei den Spielleitern sind derzeit GoToMeetings, bei denen es um mögliche Spielformen geht. Was fehlt ist der direkte Kontakt zu den Vereinen aber auch zu den Funktionären.

Dieses Interview gibt es ausschließlich in unserem E-Paper unter www.sp4ort.de

 

aehnliche-bilder